17. Brandenburgischer Sommerabend 2016

 

EIN SOMMERNACHTSTRAUM - so lautete das Motto des Brandenburgischen Sommerabends 2016 am Kulturstandort Schiffbauergasse in Potsdam. Rund 3.000 Gäste konnten die vielen Facetten Brandenburgs erleben.  Die Gastgeber - Dr. Dietmar Woidke, Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Thomas Kralinski, Bevollmächtigter des Landes Brandenburg beim Bund und Dr. Milos Stefanovic, Präsident des WirtschaftsForum Brandenburg e.V. - freuten sich mit den Besuchern auf einen interessanten und entspannten Sommerabend in festlichem Ambiente a la Shakespeare am Tiefen See in Potsdam. 

 

Die Märkische Allgemeine Zeitung berichtet ausführlich über den Sommerabend. Die Festzeitung der MAZ können Sie hier noch einmal entspannt durchblättern. Die PNN berichtet...Die Wirtschaftszeitung W+M Wirtschaft+Markt Kompakt vom August 2016 zeigt auch fotografische Impressionen. Ebenso in ihrer Oktober-Ausagbe. Ausführlich berichtet auch das TOP Magazin.

Den Film zum Sommerabend finden Sie hier auf unserem youtube-Kanal.

 

FOTOS: CHL Photodesign Christian Lietzmann